Welche dieser Frauen wäre Dein Typ und warum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Keine 32%
Frau 3 27%
Frau 1 15%
Frau 2 12%
Frau 1 und 3 12%
Frau 1 und 2 2%
Frau 2 und 3 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau 3

Auf den ersten Blick, die Dame Nummer 1 ist bestimmt ein Kontrollfreak und die Dame Nummer 2 zu schüchtern und Dame wäre das was am besten passen würde.

Rosenmary
Fragesteller

Wie lommst Du auf den Kontrollfreak?

skipworkman  25.06.2022, 16:31
@Rosenmary

Das war mal wieder mal mein Bauchgefühl. Vielleicht liegt das auch daran, das ich einen leichten Vorschaden diesbezüglich habe.

Frau 1 und 3

Jede Frau hat Stärken, mich sprechen zuerst

1, dann 3 an.

Ein guter Lehrer ist wenn man es nicht merkt. Das wäre mir wichtig!

Frau 1

Mit 1 könnte ich mich vermutlich am besten unterhalten und die würde an und für sich auch ganz gut zu mir passen. Ich war allerdings nicht auf der Hauptschule und in meinem Beruf brauche ich auch nicht unbedingt Englisch. Dagegen mein Englisch zu verbessern hätte ich allerdings nichts.

Frau 1 und 3

Alle klingen sympathisch, mit Frau nr. 3 kann ich mich am ehesten identifizieren.

Rosenmary
Fragesteller

Warum Nummer 3?

clarabella73  25.06.2022, 12:29
@Rosenmary

Naja, ich komme auch aus der Großstadt und lebe auch gerne dort, ich liebe Irland, war auch in Polen, liebe aber auch das Mittelmeer und die kanaren... höre die genannte Musik, und mag keinen schlager... bin zwar Sozialarbeiterin, aber vieles passt. Ich mag museen und Konzerte, Ich gehe regelmäßig wandern, nur einen grünen Daumen habe ich nicht ... so, jetzt muss ich meine wanderschuhe schnüren;-)...

Frau 1 und 3

Eher 1. Sowas in die Richtung habe ich geheiratet... Drei wirkt bis auf ihre Beziehungsgeschicht auch gut.

Rosenmary
Fragesteller

Warum Beziehungsgeschichte?

Wolfric  25.06.2022, 17:42
@Rosenmary

5 Beziehungen ein paar Jahre wirkt nicht sehr stabil/treu.

Rosenmary
Fragesteller
@Wolfric

Mit 50 5 Beziehungen wirkt untreu? Und was, wenn die Männer ihr untreu waren?

Wolfric  25.06.2022, 18:22
@Rosenmary

Alles möglich ich hab ja keine Ahnung 🙄. Bin seit fast 30 Jahren mit meiner zusammen 😺

Rosenmary
Fragesteller
@Wolfric

Und deshalb sind alle Anderen untreu?