Freundin sagt selbst sie kann keine Beziehungen führen?

Motobiggi31  31.01.2024, 09:38

Wie lange lief ihre letzte Beziehung und wie lange ist diese schon her?

Revolv
Fragesteller

Ca 3 Jahre und die lief 1 Jahr

3 Antworten

Klingt für mich eher, als würde sie einfach auch Zeit für sich brauchen und könnte nicht 24/7 aufeinander hocken, was zu ihrer introvertiertheit passt. Da braucht man Zeit alleine um die sozialen akkus wieder aufzuladen! Gib ihr diese Zeit und schaut, ob es dann besser funktioniert. Eng sie nicht ein und schreib ihr nicht ständig.

 sie sagt selber sie kann keine Beziehungen führen

Wer das sagt, dem sollte man das auch glauben.

Mal Zeit für sich wollen und brauchen ist normal. Aber wer schon nach wenigen Stunden oder Tagen genervt ist, wenn er mal am Stück mit jemandem zusammen ist, ist wirklich kein Beziehungsmensch.

Stell dir mal eine Woche Urlaub vor. Das geht doch komplett in die Hose, wer sich da immer bedrängt und eingeengt fühlt.

Zusammenziehen dasselbe in grün.

Ich denke, du tust dir selber einen Gefallen, wenn du das mit euch als Freundschaft hinbiegst. Das, was du suchst, findest du bei ihr nicht.

Ich denke, dass sie oft ihre Ruhe braucht, und das solltest Du respektieren.
Zusammenziehen solltet Ihr deswegen nicht.
Das ist auch nicht schlimm, denn so hat Jeder sein eigenes Reich.