Gibt es Frauen und Männer die wirklich den Fokus nur auf ihren Partner legen?

4 Antworten

Man wird ja nicht gleich blind für seine Umgebung, nur weil man eine Beziehung eingehen. Das mit deinem Kollegen halte ich allerdings schon für sehr übertrieben.

Matamora
Fragesteller

Ja, allerdings bin ich halt blind dafür. Und ich stelle diese Frage auch nur, weil ich das jetzt einige Male erlebt habe.. Mit Frauen und Männer. Und wenn ich danach recherchiere bekomme ich eher das Gefühl dass mit mir etwas nicht stimmt, da bisher die Mehrheit der Meinung ist es sei völlig normal. Und ich bin mir natürlich bewusst darüber dass nicht jeder gleich ist. Ich verstehe es nur nicht.

Ja, gibt es.

Bleib einfach wie du bist. Das ist richtig so.

Offene Beziehung. Trotzdem liegt mein Fokus auf meinem Partner. Ich würde nie von anderen schwärmen.

Matamora
Fragesteller

In einer offenen Beziehung stelle ich mir das anders vor. Wenn ich mir das vorstellen könnte, dann würde ich auch Augen für andere haben. Aber irgendwie fühle ich das einfach nicht.

SirFragesteller  20.11.2022, 06:46
@Matamora

Kurzzeitig picke ich mir natürlich meine Favoriten raus. Aber ich bin immer bei meinem Freund.

Ist nicht für jeden was.

Du bist nicht allen. Das ist bei vielen so. Nur sieht man die nicht, weil sie nicht so ein Theater machen