Frauen stehen auf Männer, die gut kochen können?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja ich stimme dem zu. 81%
Ich stimme dem nicht zu. 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich stimme dem zu.

Ich mag Männer die fähig sind selbstständig zu sein und ihr Leben alleine auf die Reihe bekommen würden statt von mir abhängig zu sein. Bedeutet nicht dass ich nicht für ihn kochen würde, sondern dass er es nicht von mir erwartet und wir uns die Arbeit teilen. Außerdem ist es doch schön zusammen kochen zu können. Und wenn ich mal nicht kochen kann aus zeitlichen Gründen will ich ihm nicht wie einem Baby erklären müssen wie das geht...

also ja für mich ist das wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Ja ich stimme dem zu.

Grundsätzlich stimme ich dem zu. Da ich aber selbst gut kochen kann, hätte ich meinen Partner auch dann genommen, wenn er nicht hätte kochen können.

Wichtig ist mir ein Partner, der gerne genießt. Der also gerne sehr gut isst. Kein Fast Food Fresser.

Jemand, und das ist jetzt egal ob Mann oder Frau, dem Essen egal ist, finde ich bedauernswert. Ich kenne eine eigentlich sehr nette Frau, für die Essen ein reines Magenfüllen ist und Zeitverschwendung. Sie isst oft nebenbei im Stehen und es ist ihr egal, ob das Essen warm oder kalt, angepappt oder schreckliches Fast Food ist. Hauptsache, es macht satt. Schrecklich finde ich das. Kochen kann sie natürlich auch nicht. Sie macht Tüten auf.

Ich stimme dem nicht zu.

es ist ganz egal ob sie es können oder nicht

nononoo  28.07.2020, 10:46

aber es ist toll wenn sie es können

LilyInstaGirl1  28.07.2020, 10:57

Supi damit du den Rest des Lebens das Essen für deine Familie machst egal unter welchen Umständen und wie es dir geht...

victxriaidk  28.07.2020, 11:28
@LilyInstaGirl1

Nur weil er es nicht so gut kann heißt es nicht das er es nicht lernen kann oder nicht einfache Sachen kochen kann???

Ja ich stimme dem zu.

Naja irgendwie schon wenn eine Frau eine weile mit dir zusammen ist und du GUT kochen kannst ist das ein extra Punkt fürs Leben

Ja ich stimme dem zu.

Das was LilyInstaGirl1 schreibt.