Stehen Frauen auf Männer die gut Kochen können?

16 Antworten

Ist auf jedenfall eine symbolische Eigenschaft und praktisch noch dazu. Vor allem aber ist es toll wenn er hinterher auch noch selbst die Küche aufräumt :-) bei uns koche ich zwar hauptsächlich aber mein Mann kann zum Beispiel ein unglaublich leckeres Rührei kochen und seine Bolognese Soße ist einfach himmlisch. Manchmal kochen wir auch zusammen, sowas verbindet und macht Spaß.

Sunny0402  06.05.2018, 18:30

Sympathische Eigenschaft :-)

Wer gut kochen kann, hat nicht nur bei Frauen einen Stein im Brett. Auch Männer finden gut kochende Menschen sympathischer.

Darüber wurden schon Romane geschrieben. Mein Lieblingsroman zu diesem Thema ist: "Es muss nicht immer Kaviar sein!" von J.-M. Simmel. Sehr amüsant, spannend und auch informativ über die Zeit während und nach dem WK2.

Aufjedenfall, ist dch toll dann können die Partner zusammne kochen und Zeit verbingen und nicht das der Mann auf dem Sofa liegt und die Frau in der Küchen steht

Solche Frauen gibt es, aber ein Patentrezept ist der Kochkurs nicht. Es ist eher ein weiterer Pluspunkt, es gibt aber auch viele andere Dinge, die ein Pluspunkt sein können. Nur wegen der Kochkünste wird eine Frau selten einen Mann nehmen (Köche haben nicht generell mehr Erfolg bei Frauen).

Gut kochen können ist echt super, nützt dem Mann aber nichts, wenn er ein ldiot ist, da muss es eben auch charakterlich passen - es schadet aber ganz sicher nicht, zumindest nicht, bei normal essenden Frauen - wenn er dann auch noch weiß, wie man danach abwäscht, noch besser ;).