Mögen das die Frauen wenn Männer gut kochen könnten?

21 Antworten

Hallöchen

Ich denke,90% der Frauen finden das gut,und lassen sich gerne bekochen von ihrem Partner....

In der heutigen Zeit müssen doch meist Beide arbeiten....dann ist es eine sehr grosse Entlastung,wenn sich ein Paar da arrangiert.....

Mein Mann kann wunderbar backen....darüber bin ich wirklich glücklich,da ich den Part für s Kochen übernehme(ich bin auch Hausfrau...habe also genug Zeit)

Bei uns gibt es eigentlich keinerlei Probleme,da wir auch schon mal gemeinsam kochen,-und mein Herzblatt hilft auch in der Küche mit....

konstanze85  26.10.2018, 20:01

Hallöchen und liebe Grüße da gelassen:)

Angel1112  26.10.2018, 20:02
@konstanze85

Huhu liebe Kostanze ....gehen auch an Dich Knuddel Grüsse und Happy Weekend...schön,Dich zu treffen....

konstanze85  26.10.2018, 20:03
@Angel1112

Fester Knuddler auch an dich und ein kuscheliges, schönes Wochenende, liebe Angel:)

Wer möchte das nicht? Auch umgekehrt ist das ebenso. Aber am besten funktioniert es, wenn beide Partner kochen, sich gegenseitig ergänzen und vor und nach dem Essen die Arbeit teilen.

LG Lazarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanzella  26.10.2018, 18:23

Da hast du recht. LG 😃

Lazarius  26.10.2018, 18:25
@tanzella

Vielen Dank für deinen Beistand. Einen schönen Abend noch. LG Lazarius

Ja, wenn sie aber auch noch gut bügeln können.

LG.

Sleipnir18  25.10.2018, 22:21

Ich war 10 Jahre Soldat, ich kann Beides gut, auch nähen und andere praktische Dinge. SELBST ist der Mann, es schadet gar nichts wenn man als Mann ALLES im Haushalt Vorkommende aus dem Handgelenk kann. Findet meine Gefährtin überigens auch ... :-)))

Also meine Gefährtin mag das sehr, da sie noch als Krankenschwester arbeitet koche ich weit öfter für uns als sie. Sie läßt es sich aber nicht nehmen an freien Tagen auch mal zu kochen. Kann sie ebenfalls hervorragend.

Angel1112  26.10.2018, 19:41

Der Mann für alle Fälle....find ich echt klasse....

Ehrlich gesagt, dass ist mein Supertipp um attraktiver zu sein!
Es gibt KEINEN Menschen auf der Welt, der nicht gutes Essen mag. Demnach muss man nur genug verschiedene Sachen kochen können ;)