Gefällt es Frauen, wenn Männer gut kochen können?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also mir ja. Mein Lebensabschnittsgefährte kann hervorragend kochen und er tut es auch gerne. Und wenn ich dann mal spät Abends nach Hause komme, freue ich mich auf ein hervorragend zubereitetes Essen.

Er macht hinterher sogar sauber! Und sorgt dafür, dass die Spülmaschine immer funktioniert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reicht es, wenn Männer kochen können. Besonders gut muss es nun nicht sein, aber sicher ist das toll. Besser als immer nur selbst zu kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaaaaaaaaaaa  !!

Kannst bei mir kommen, die Küche steht dir frei   ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
21.11.2016, 13:24

Wow danke ... ich hab morgen Geburtstag, wie wärs mit mit einem leckeren Menü für 4 Personen, dich natürlich eingeschlossen?

1

Mir gefällts natürlich. Aber es wäre kein Ausschlusskriterium, wenn er es nicht könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist auf jeden fall gut wenn sie sich auch mal selber versorgen können oder wenn sie ihre liebste  mit einem überraschungsmenue verwöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an.

Männer, die bei jeder Kleinigkeit gleich vor Wut kochen sind mit Sicherheit ein Beziehungskiller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne keine, der das nicht gefällt. Sie mag es nur nicht, wenn ich Stunden in der Küche stehe und sie viel lieber mit mir Zeit auf der Couch verbringen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das toll🖒mein Mann kocht fast jeden Sonntag und das genieße ich in vollen Zügen wenn ich mal nicht kochen muss 😊 auch wenn der Abspülberg fast doppelt so groß ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
21.11.2016, 13:39

schmeiß deinen Mann weg ich koche jeden tag xd

0
Kommentar von Zanora
21.11.2016, 13:43

Respekt find ich toll. Nee der hat keine Zeit. Bin ja froh das er überhaupt schnell ne halbe Std zum essen heim kommt. Der steht von in der früh bis Abends in der Werkstatt (selbständig) und ich bin meistens bei den Kindern ;-)

0

Klar ist das tolle allerdings sollten sie nicht unbedingt besser kochen wie eine frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
21.11.2016, 13:55

Wieso nicht?

0
Kommentar von Melinda1996
21.11.2016, 13:57

fändest du es toll wenn deine frau stärker wäre ?

0

Hey,

Ich glaube jedem würde es gefallen, wenn der Partner gut kochen kann. Also warum sollten das Frauen nicht gut finden;)

LG Ramona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds super. Dann muss ich das nciht machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also m e i n e r Frau gefällt das gut, denn die kann nicht kochen (hihi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts dagegen!

Wer wird nicht gerne mal bekocht..?

Allerdings sind mir andere Dinge wichtiger.
Außerdem wäre es kein Vorteil, wenn der Mann all das, was ich kann, ebenfalls gut kann - und sonst nichts!

Sich in seinen Fähigkeiten zu ergänzen, ist (finde ich) wichtiger.

Aber dennoch ist "kochen können" gut + gern gesehen!

)(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung