Wie findet ihr Schlaghosen?

10 Antworten

Ich bin weiblich.

Dem Model steht es gut: Sie ist groß und schlank.

Im Sportbereich sehe ich manchmal Schlaghosen fürs Tanztraining, ähnlich dem Modell oben. Gerade in schwarz kann das bei passender Figur gut aussehen. 🙂

Bin kein Mann oder so aber whatever

Ich find die okay, nur ist es so, dass Schlaghosen nicht jedem stehen. Diese aus so Stoff, die im Wind flattern, find ich aber dagegen abscheulich

Beim Model im Bild siehts gut aus

Bei einer passenden, schlanken Figur kombiniert mit hohen Schuhen sehen Schlaghosen durchaus cool aus.

Man braucht eine bestimmte Figur um die Hose tragen zu können und damit das überhaupt schön aussieht. Bei mir würde die Hose ziemlich beschissen aussehen ^^

Generell finde ich die jetzt nicht so schön, weil es nicht mein Geschmack ist.

Ich trage Schlaghosen sehr gerne und finde sie auch an anderen gutaussehend