Findet ihr Schlaghosen hässlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Schlaghosen nach wie vor schön. War ja irgendwann mal Mode, find aber die sind nie aus der Mode gekommen. Da muss man sich bei anderen Styles manchmal fragen wer das schön findet

Ja, bin männlich und finde sie absolut hässlich. Meine Meinung

Also speziell die Hosen auf den Bildern gefallen mir nicht. Es gibt aber auch schöne Schlaghosen & ich bevorzuge generell Hosen, die unten eher weit sind. Skinny Jeans sind echt nicht mehr mein Ding.