Frage von StyleBoyAndMore, 246

Jungs Hose schön oder hässlich?

Hallo, meine Frage ist ob man als junge auch solche Hosen anziehen kann oder ob es ehr was für Mädchen ist besonders die Stelle am Knie?

Antwort
von Betuelay, 104

Die Hose sieht richtig geil aus😍 auch mit den riffungen, aber meiner Meinung nach sitzt die viel zu eng! Jungs sollten meiner Meinung nach nicht zu enge Hosen anziehen

Antwort
von Hamsterlein, 106

Ich finde dieses Riffelmuster an den Knien schön und wenn sie dir gefällt dann zieh sie an :)

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL!

Achja wenn du sie zu eng findest bestell einfach ne Nummer größer. Kann man mit Hochkrempeln und Gürtel dann (mir fällt das Wort nicht ein)

Lg

Antwort
von DaniGGa3, 42

Finde ich seeeeehr eng, fast schon zu eng

Aber dieses Muster ist ja grade was für Männer :D

Fazit: Zu eng, aber das Dsign geht klar. Suche eimfach nach einer Hose der gleichen Sorte, die weniger eng ist ^^

Antwort
von Priiime, 54

Bikerjeans sind sehr im Trend. Sieht auch ziemlich fresh aus (ja, die meisten Leute sagen das sieht schwul aus, aber von Leuten die lieber mit Jogginghosen überall rumlaufen würd ich mir nichts sagen lassen)

Antwort
von ProtoRusse, 68

Ich bin der Meinung, das der Schnitt eher für Frauen ist. Doch ich sage dir noch dazu das ich nicht auf die ganze Swag Geschichte stehe.

Antwort
von mimimaalik, 77

Würde die Hose nicht so eng sein würde  es sich auf für Jungs eignen aber ich würde eher sagen das diese Hose für Mädchen ist

Antwort
von AliuAddi, 73

wenn sie dir gefällt zieh sie an

Antwort
von MrZurkon, 73

Bloß nicht. Die Kniepartie ist besonders hässlich. Auch ein Mädchen sollte sowas nicht anziehen.

Antwort
von fluffypuffy2606, 42

Also ich bin ein Mädchen und hab fast die gleiche :'D aber wenns dir gefällt.. dann kannst dua klar anziehen;)

Antwort
von AnonymGal12, 38

Die Hosen sehen richtig gut aus,nur ein bisschen zu eng

Antwort
von gta5fan, 34

glaub mir lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community