Warum sehen Klamotten an anderen Mädchen immer schön aus aber bei mir nicht?

9 Antworten

Das denke ich bei mir selbst auch oft ,aber das stimmt nicht an dir sehen bestimmt viele Sachen super schön aus wir stellen es uns nur manchmal anders vor.Ich mein wir haben alle diese „perfekte“ Bild im Kopf oder sehen die Sachen die wir kaufen wollen an Models und denken dann es sieht bei uns genauso aus aber bei denen ist viel bearbeitet oder gemacht.Du bist schön so wie du bist!Zieh die Sachen an die dir gefallen was andere sagen ist total egal die haben im Leben nichts besseres zu tun als andere runter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das denkt jeder sogar ich und jeder aus meiner Klasse sagt ich hab die schönsten Klamotten

Sicher nicht alles, vielleicht hast du deinen ganz persönlichen Look einfach Noch nicht gefunden, also was gut zu dir passt, gut an dir aussieht. Außerdem sollte man nicht immer die anderen kopieren (aber manchmal auch schlau)

Lass dich vllt Mal von Freundinnen oder den leuten im Modegeschäft beraten. Oder falls du wen in der Familie hast der Modeexperte oder -expertin ist geht das ja auch (Geschwister, Eltern unter Umständen, Onkel/Tante)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyho 👋

Ach nein. Bei dir sieht bestimmt nicht alles voll hässlich aus!

Zu sich selbst ist man halt oft einfach viel kritscher oder so. Und dann fühlt man sich selbst nicht so wohl und dann denkt man, dass es bei anderen besser aussieht.

Aber so geht es vielen und bestimmt auch denen bei denen du denkst, an denen siehts gut aus.

Vielleicht musst du aber auch noch so dein Ding finden in dem du dich wohl fühlst. Frag am besten vielleicht mal Freunde oder so, was ihre ehrliche Meinung ist.

Wichtig ist da natürlich, dass sie ehrlich sind und du musst dann halt auch vielleicht mit negativer Kritik umgehen.
Aber das meinen sie dann bestimmt nicht böse. Das hilft dir dann vielleicht deinen Style zu finden.

Oder aber vielleicht bekommst du positives Feedback und dann siehst du ja, dass alles gar nicht so schlimm ist wie du denkst.

Ansonsten versuch auch das zu finden was DU toll findest und in dem DU dich sicher und wohl fühlst.
Das ist meiner Meinung nach das wichtigste und dann siehst du damit auch sicher mega toll aus! 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Das ist wahrscheinlich nur deine Wahrnehmung, vielleicht finden andere dich ja hübsch und du dich selbst nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung