Was als Junge anziehen?

8 Antworten

Ich find beides schön. Hemden sehen gut aus, allerdings sollten die nicht so streng Zugeknöpft sein sondern auch etwas lässiger. Man kann auch drunter ein T-shirt anziehen und dann das Hemd offen lassen. Cardigan und T-shirt ist auch super. Hosen find ich eigentlich Röhrenjeans sehr schön. Welche die etwas tiefer "hängen" find ich aber auch super. Chinos sind auch super. Also lässige Klamotten im allgemeinen, aber nicht so, dass es assi aussieht. Jogginghosen find ich nicht so schön.

Auf einer Hausparty find ich Röhrenjeans und T-shirt mit Jacke oder Cardigan schön :)

Ich fände ein Shirt - vlt. mit Knöpfer vorne dran - und Cardigan sehr schön. :-) Und von der Hose her halt was du hast, wobei ich Skinny Jeans, die nicht unterm A'sch hängen, ziemlich cool finde.

Ich finde Chino Hosen schön. Dazu ein Hemd tragen und darunter ein weißes T-Shirt anziehen<33

Gestreifte Oberteile, keine bunten Farben (weiß, beige, dunkelblau, schwarz, hellrot und so), nicht zu weite und nicht zu enge Jeans, beige Hosen

Jungen kleiden sich am Liebsten jugendlich und locker, T-Shirt, Jeans, Sportschuhe, Kappe, Sonnenbrille, Ketten und Armbänder sind auch modisch und die Haar etwas länger sie tragen nur ungern sehr feine Kleidung wie Anzug da fühlen sie sich unwohl und steif