Vorstellungsgespräch Kleidung?

4 Antworten

Ein Hemd sieht halt ordentlicher aus,wenns reingesteckt ist. Ist Geschmackssache. Man sollte sich auch nach dem Reinstecken strecken, eben damit man sich frei bewegen kann. An dem Punkt ists auch nicht mehr unbequem.

Man muss es nicht reinstecken, ob die andere Person sich dran stört kommt auch diese Person an.

Ob du unter dem Hemd ein T-Shirt trägst ist deine Entscheidung. Ich trag nie eins drunter.

Es gibt Hemden die kann man über der Hose tragen und es gibt welche wo das nicht vorgesehen ist. Das erkennt man am Schnitt.

Da Lidl wohl eh Dienstklamotten hat(?) sollten deine Bewerbungssachen einfach nur sauber und gepflegt sein.

Man müßte das Hemd sehen um das beurteilen zu können. Ist das Hemd ZU durchsichtig, sieht ein T-Shirt darunter besser aus.

Ich würde eine normale blaue Jeans anziehen und ein weißes t-Shirt ich würde kein Hemd anziehen

paullooo
Fragesteller

Hab ich nicht

Tannibi  30.05.2023, 08:47
@paullooo

Was kann man denn dagegen machen, wenn man
kein weißes T-Shirt hat, aber eines braucht?

Theresa295  30.05.2023, 08:40

Dan vielleicht ein blaues t-Shirt

FelixSH  30.05.2023, 08:46

Niemand wird sich wegen einem Hemd beschweren.