Ist mein Hemd zu lang, um es so zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt
Nein

Nein trag das ruhig so, das sieht super aus wenn du bist ein großer schlanker Typ, das sieht doch prima aus in der Proportion auch die Farbe des Hemdes so Hose sieht klasse aus. Daumen hoch

Nein

...ich finde, dass das super aussieht ;-). Die Ärmel sind auch passend gekrempelt, es fehlt hier im Grunde genommen nur noch eine schöne schlichte Armbanduhr am Handgelenk. Das Hemd dürfte Slimfit sein, diese Hemden trägt man am besten über der Hose - und ich finde das Outfit an dir super. Kleiner Vorschlag noch: ich würde die Hose etwas "pinrollen" (-----> hier ein Trial) und schwarze Sneakers bzw. Vans dazu kombinieren.

Ja

Sieht so über die Hose getragen nicht so besonders gut aus.

Nein

So ist es gut und dann den Pullover grau drüber

Nein

Nein nicht in die Hose, das ist schon gut so