Hemd in die hose bei Oma?

5 Antworten

😅😅😅 ach ja die lieben Omas

Sag ihr doch, dass du das nicht willst :)

Ansonsten halte es aus, es sind ja eh nur 2 Wochen, das ist jetzt auch nicht die Welt 😁

Tomomo15
Fragesteller

Hab ich ihr schon gesagt aber sie sagt dass sich das so gehört und das schöner aussieht.

Naja 2 Wochen nur unbequemes Zeug tragen das kann schon lange dauern 😔😄

Nur wenn ich schlafen gehe habe ich keine Jeans an

Nicht wirklich, kleide dich so, wie du dich am wohlsten fühlst. So lange du eine Hose und ein Oberteil trägst, ist alles in Ordnung.

Tomomo15
Fragesteller

Ja aber mir bleibt keine andere wahl😞

Hey ,

Sei froh das du das nur bei deiner Oma musst. Ich muss das jeden Tag. Und es hört sich an als ob du noch Tshirt tragen durftest also alles entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kragenpflicht seit dem ich 14 bin

wäre auch nicht mein stil. außer auf hochzeiten, vorstellungsgesprächen, beerdigungen oder wenn auf dem job externe gäste da sind, lasse ich mein hemd/t-shirt grundsätzlich aus der hose draußen (also zu 99.9999% meiner Lebenszeit)

Das gehört sich so. Man muss doch nicht lotterich rumlaufen.

Tomomo15
Fragesteller

Sicher? Ich mein ich steh auf und werde gleich in Hemd und Jeans gesteckt (ich trage keinen Gürtel) und dann wird noch überprüft ob ich das Hemd in die hose gesteckt hab 😞 Da fühle ich mich unwohl ich mein mich sieht ja eh keiner oder wie siehst du das? Jogginghose und tshirt geht doch auch oder

XObelixxxx  19.04.2020, 10:40
@Tomomo15

Da kennst du Omas nicht. Jogginghose sieht total schlampig aus. Ein Hemd nicht in der Hose, das geht gar nicht.

Tomomo15
Fragesteller
@XObelixxxx

Heute ist Sonntag da würde ich noch Hosenträgern und Fliege gesteckt😞

XObelixxxx  19.04.2020, 10:57
@Tomomo15

Na und? Was ist schlimm daran? Wieso bist du überhaupt bei Oma.

Tomomo15
Fragesteller
@XObelixxxx

Ich finde das schon schlimm jeden Tag mit Jeans und Hemd in der Hose rumzulaufen es ist einfach unbequem und ich fühle mich unwohl darin

Meine Eltern sind wie gesagt nicht zuhause

Tomomo15
Fragesteller
@Tomomo15

Findest du das nicht ein bißchen streng?