Umfrage - Mögt ihr rote Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Ne 38%

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja

Rot ist eine sehr schöne und kräftige Farbe.

🎀🌹🦀🦊❤️‍🔥🥀🏵️🦞🐞🍓🍒🍣

:)

🍓🍓Sommer Sonne Sonnenschein 🍓🍓

Ne

Mag ich nicht und trage ich auch nicht. Würde mir aber stehen.

7veren⁷

Ja

Kommt drauf an.

Ich mag rote gestrickte Pullis aber Hosen oder so geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Ja

Ich habe auch einige rote Sachen, aber natürlich auch andere Farben.

Ne

Tragen nach meiner Erfahrung Dumme und Notgeile besonders gern. Knallrote Kleidung hat in keinem Kontext Stil.

Jannis956  30.04.2024, 17:57

Dss stimmt nicht du Experte!!

Ich hab auch immer rote Sachen an Ich bin nicht dumm!!

Oder notgeil.

Smartass67  30.04.2024, 17:59
@Jannis956

Ist nur ein Klischee und sagt als solches nichts über den Einzelnen aus.

Stil hat es trotzdem nicht.