Welche Farbe ist besser?

Bei Blau sieht man mehr die Hüfte und mehr edel, aber rot ist auffälliger und sieht freundlicher aus.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blau 63%
Rot 37%

12 Antworten

Rot

Hallo KiwisKatze.

Es kommt auf den Anlass an und natürlich auf dich.

Generell gefällt mir das rote Kleid besser. Die Farbe ist sehr schön. Zu einer Hochzeit solltest du aber niemals in Rot erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Rot

Eigentlich müsste man das Kleid an der Person angezogen sein, um es mit Haarfarbe und allem wirklich beurteilen zu können, so kann man jetzt nur noch seiner persönlichen Lieblingsfarbe urteilen aber nicht ob es dir steht

Blau

Wäre ich eine Frau würde ich dazu High Heels tragen.

Rot

Es kommt auf die Figur an rot sieht enger geschnitten aus was ich bevorzuge bei schlanken aber es ist ja nicht nur das Kleid wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung