An die Männer, welchen Figurtyp bevorzugt ihr persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

X 49%
H 24%
V 11%
O 11%
A 6%

22 Antworten

X

Tendenziell, wobei das immer auf den Einzelfall ankommt. Es gibt bei jedem Frauentyp welche, die ne 13/10 sind, und bei jedem welche, die naja sind. Aber jedem das seine.

H

Hallo, ich habe jetzt einfach mal h genommen.

Ich finde persönlich die Figur nicht am wichtigsten, ich finde die Chemie muss passen.

Meine erste feste Freundin hatte ich mit fünfzehn Jahren, und Sie hatte auch eine tolle Figur, und die Chemie zwischen uns hat auch super gepasst.

Und jetzt, bin ich mit meiner Freundin schon 38 Jahre zusammen, und davon 21 Jahre Verheiratet.

Und Sie hat für mich heute noch eine schöne Figur, und das auch nach drei Schwangerschaften. Und die Chemie zwischen uns passt immer noch.

Ein Partner mit dem man durch Dick und dünn gehen kann und wo einer den anderen versteht, ist das wichtigste was es gibt.

Ich denke mal, wir haben alles richtig gemacht.

LG.

A

Könnte auch x wählen aber A finde ich irgendwie am besten (meiner Meinung nach )

H

A und X könnten one piece figuren sein, derbe eklig

Luna0610  12.02.2021, 19:51

X ist eine Sanduhrfigur, das absolute Ideal. Was soll daran eklig sein?

Luzzzinda  13.02.2021, 12:45

Die Bilder sind ja auch extra übertrieben gemalt damit man die Unterschiede sieht...

H

Ansicht ist doch die Figur net ausschlaggebend, sonder der Charakter muss ist es. Den wär nur auf die außeren Werte wert legt ist ans8cht sehr oberflächlich.

Ich seh viele verschiedene Körper hüllenlos durch meine arbeit und dennoch ist doch egal wie jemand aussieht von auser wenn der Charakter stimmt ist alles bestens.