Frage an alle Jungs und Männer?

5 Antworten

Zum angeben und zum sich gut fühlen. Außerdem damit sie zeigen können das sie Geld haben und erfolgreich sind. Ich habe keine, aber so würde ich es mal denken

Annik945a
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Denke mal um Angeben zu können überwiegend... um das als Statussymbol zu haben

Grüße

KampfSchaufel

Annik945a
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

KampfSchaufel  05.10.2020, 16:21
@Annik945a

Ist auch so ein Ding, um Frauen zu beeindrucken (Teure Uhr = Viel Geld ; usw.)

Aber ich halte davon eher weniger.. trag selten Uhren

Also ich hab ne Uhr für 35 € . Hat Stoppuhr Timer und alles und 200 m water resist . Kann man auch aus dem 1. Stock werfen ohne dass sie kaputt geht. Was will man mehr ? (Und ich bin männlich.)

Annik945a
Fragesteller

Vielen lieben Dank, für die nette, schnelle Antwort!

KampfSchaufel  05.10.2020, 16:23

Man braucht keine 22.000€ Rolex oder so... einfach ne verdammte Uhr die einem die Zeit anzeigt

Und ich bezweifle stark, dass das eine Teure Uhr besser kann als eine günstigere

Prestige, flex und jo das wars

Annik945a
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ja, dass würde ich auch gerne mal wissen!

Groß, klobig, unpraktisch --> aber haben müssen!

Schatz: WARUM?

Annik945a
Fragesteller

Hahaha. Ich will einfach nur die Jungs/Männer besser nachvollziehen können, deshalb auch die Frage.