Warum wollen manche Männer Alpha sein?

5 Antworten

(primitive) DOMINANZ ist sicher irgendwo noch genetisch veranlagt...dieses "ALPHA" gelaber ist aber fast schon das Gegenteil weil man sich selber was vorspielt, nur so tut und nur in seiner illusionären Welt "der Krasseste" ist. Geleistet hat man nichts und dominant ist man ebenfalls in keinster Weise - außer ein träumerischer Pubertierender der DAS IST ALPHA rumbrüllt

das isses.

Sie wollen DOMINANZ oder anderen Kack zeigen

um bei den Frauen besser anzukommen oder sonstiges höre am besten nie auf sie

Es ist sehr leicht mein Bwo, wir machen dass alles nur fuer die Alpha-Skibidi-Rizz um an Gyatt ranzukommen, oder fuer den Sigma-Grindset und das Edging in der Oeffentlichkeit

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Mentalität)

Weil es manchmal notwendig ist damit in einer Gruppe überhaupt etwas sinnvolles geschieht, weil in der Welt der Arbeit nicht demokratisch abgestimmt wird sondern Aufträge ausgeführt und weil die meisten Menschen nicht führen können oder wollen.

Weil sie sonst nix sind.