Gibts es kleine Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Unter 1,70m gibts nicht 0%
annie80  22.03.2024, 21:41

Auf welche Frage bezieht sich deine Umfrage?

Capitan89
Fragesteller

Die erste das zweite ist bissle eskaliert war aber nicht böse gemeint.

Da ich oft gehört habe das kleine Männer sich schämen aber vielen ging es anscheinend zu nah

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

jungs ja sind so 1.60 m oder so aber die wachsen noch Männer sind so 1.75m-1.80m hat viel mit beschützen zu tun war früher sicher auch so mit Bären kämpfen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅
Capitan89
Fragesteller

Hahahah diese Erfahrung

Ja

Bin 1,65. Warum sollte ich mich dafür schämen. Klein zu sein hat auch Vorteile :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braucheeinrat  23.03.2024, 00:44

Keine sorge Bruder du wächst noch

monk3yKun  23.03.2024, 00:47
@Braucheeinrat

Habe es aber schon mit allem versucht, Fruchtzwerge, Wachstumskur etc. Und Streckbank ist mir zu unangenehm.

Ja

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt und bin 170cm groß.

Ich kenne Männer wo 160cm und 165cm groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Die Frage ist der größte Schwachsinn. Wer kann schon was für seine Größe. Abgesehen davon sind Frauen auch unterschiedlich groß und daher hat nicht jeder dieselben Ansprüche.

Capitan89
Fragesteller

Stehst du also auf kleinere

Ja

Natürlich. Und sie sind oft erfolgreicher als die Großen. Vielleicht weil sie es ausgleichen wollen.

Capitan89
Fragesteller

Ist das so