Ist es schlimm wenn man als Mann unter 1.70m groß ist?

6 Antworten

seit wann ist die Größe eines Menschen (egal ob Mann oder Frau) wichtig? Die wahre Größe eines Menschen zeigt sich durch sein Verhalten, Wissen, Können usw. Also - sei doch einfach Du selbst - so wie Du bist, so werden die Menschen um Dich herum Dich zu schätzen wissen/lernen, Sei ruhig Selbstbewusster - die Menschen, die Dich nur nach Deiner Körpergröße beurteilen "kannste eh knicken"

Warum den größer werden? Höchstwahrscheinlich wegen der verotzten Gesellschaft, mach dir keine sorgen drüber.

Du lebst nur einmal, und man sollte dich wirklich keinen Kopf über die Körpergröße machen, hab dein Spaß dafür musst du keine 1.80m groß sein.

Du wirfst kostbare Zeit weg, hättest dir alles ersparen können :/

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConfusedEntity
Fragesteller

danke, das Problem sind aber nicht nur die anderen, sondern wohl größtenteils ich selbst. Ich fühle mich einfach nicht männlich genug, wenn ich kleiner als alle Frauen in meiner Umgebung bin. Und meine kleinen Brüder werden mich wohl auch nie ernst nehmen, wenn sie erst größer als ich sind...

Ist die Wachstumsfuge geschlossen so kann man nichtmehr wachsen.

Man kann sich zwar einer Beinverlängerung also einer massiven OP unterziehen aber da holt man auch nur max 8 cm raus.

Leider bin ich auch nicht biologisch männlich.

Heißt also du bist als Mädchen geboren worden?

Für ein Mädchen sind 1,68 cm doch in Ordnung.

ConfusedEntity
Fragesteller

Ja schön, nur ziemlich scheisse, wenn man Frauengrösse als Mann hat. Und auch die Mädchen sind alle größer als ich... (Sorry, ich reagiere etwas gereizt, wenn man mich mit Mädchenwerten vergleicht)

ObscuraNebula  28.12.2020, 02:35
@ConfusedEntity

Kein Problem, ich halte sowas aus.

Nun das ist aber nunmal die Realität.

Wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind, dann sind sie geschlossen.

Dagegen kann man so nix mehr tun außer eben eine massive OP aber das würde ich mir wirklich 3 Mal überlegen.

Aber wie gesagt, 1,68 cm sind doch ok, es gibt Menschen die noch kleiner sind.

Es ist überhaupt nicht schlimm, klein zu sein, dass macht dich nicht weniger männlich. Aber ich weiß wie scheiße Dysphoria sein kann. Du könntest dir ja vielleicht mal Plattform Schuhe anschauen, die haben mir geholfen. Einen weg zu wachsen gibt es leider so weit ich weiß nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mach dir da mal kein kopf. Ich weiß es gibt viele oberflächliche Mädchen, aber wenn man dich richtig kennenlernt weiß man bestimmt was fürn cooler Typ du bist. Dann spielt die Größe keine Rolle mehr. Du findest bestimmt jemanden der nicht so oberflächlich ist und dich liebt wie du bist. Das sind ja alles nur Klischees mit der Mann muss größer sein. Hoffe das beste für dich!

viele Grüße