1.83m geschafft trotz kleiner Genetik. Ich freue mich sehr! Aber normal?

Ps: frohes neues

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normal (grund) 100%
Unnormal (grund) 0%

3 Antworten

Normal (grund)

Mit 1,83 m bist Du schon jetzt größer als der Durchschnitt aber noch nicht zu groß als das es Probleme machen könnte. Und Du bist zufrieden mit Dir - das ist am Wichtigsten. So kannst Du Dich noch mehr freuen, wenn Du noch ein oder zwei cm größer wirst und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. :)

Normal (grund)

Natürlich ist das normal! Da hast du aber Glück gehabt, dass du so spät noch so viel gewachsen bist. Ich finde 1,80m bis 1,85m super, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß

LG

Normal (grund)

Why not, perfekte Größe wie ich finde!

Wie groß warst du denn mit 16?

183King
Fragesteller

1.78m bis 1.80m

183King
Fragesteller
@denis203

Abends 1.83m und morgens so 1.85m :D

denis203  07.01.2020, 21:45
@183King

Bist du irgendwie Spätentwickler oder so? Gibt es bei dir große in der Familie? Sorry wegen der vielen Fragen aber bin gerade 16 und ca. 1,75m und würde gerne die 1,80m noch knacken (Mein Dad ist so groß) :)

183King
Fragesteller
@denis203

Naja bei mir fing die pubertät mit 12 13 an also normal halt.

Wenn du spätentwickler bist kannst du noch bis 21 ungefähr wachsen.

Dein vater ist ja 1.80m wie du sagst. Du kannst vielleicht 1.80m schaffen gar sogar mehr aber garantieren kann ich dir das leider nicht sorry da ich kein Hellseher bin xD

Aber ich denke du kannst noch wachsen. Da du 16 bist geht noch was:)

denis203  07.01.2020, 22:44
@183King

Ok danke, bin auch in dem Alter in die Pubertät gekommen ;)