Wer ist alles 1.83m groß und wie fühlt ihr euch damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin exakt 1,83m und kann nicht klagen. Groß genug, um bei Konzerten etwas sehen zu können, aber nicht so groß, dass man sich dauernd irgendwo den Kopf anhaut.

warum sollte man sich über seine körpergröße oder ein paar mehr oder weniger centimeter irgendwelche gedanken machen oder darüber gefühle entwickeln?

man macht sich auch keine gedanken über seine augenfarbe oder warum das linke ohr ein größeres läppchen hat.

wer tatsächlich mit solchen banalen dingen seine zeit verschwendet, hat irgend ein problem und vergißt, sich um wichtige dinge zu kümmern.