Hört man mit Löchern in der Ohrmuschel schlechter?

So würde es in etwa aussehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hört schlechter-

Die Ohrmuschel ist dazu da, die Schallwellen aufzufangen und ins Ohr zu leiten. Mit so einem Loch gehen die Schallwellen schlechter ins Ohren und das Hörvermögen ist geschwächt

conchremoval123
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung, aber meine Freunde meinen das wäre es voll wert. Wer schön sein will muss leiden.

Relaxo106  06.04.2020, 23:18
@conchremoval123

Natürlich sieht sowas cool aus, aber wenn du nicht das Ohr eines 90 Jährigen haben willst, der kaum hören kann, würd ich dir davon abraten. Dabei musst du nicht nach dem Gruppen Zwang gehen

Relaxo106  06.04.2020, 23:20
@conchremoval123

Notiere dir dazu Pro und contras auf, wenn mehr contras da sind, würd ich es an deiner stelle lassen

Blindipop  07.04.2020, 02:14
@conchremoval123

Schön? Wie bei einem mißgebildeten Tier aus fernen Urwaldtiefen. Kein Alien würde so rumlaufen.

Und wenn du dann alt bist, und alles hängt und klappt ein, dann mußt du immer Mütze tragen, weil es so eklig aussieht.

Deine Freunde sollen das mal bei sich selber machen. Statt dich dazu zu bringen, selber aber ihre Ohren zu behalten. Nenene!

Das sieht echt ranzig aus. Außerdem würde es deine Hörvermögen auf jeden Fall schwächen.

Nein einfach nein

mach es nicht bitte sonst bereust du das und es sieht so hässlich aus

ich bekomme jetzt davon Alpträume