gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
10 

Fußgeruch - kennt jemand ein bombensicheres Mittel?

gefragt von fischerregina am 15.11.2007 um 9:47 Uhr

hallo,

kennt jemand was richtig gutes gegen fußgeruch, hab bereits so ziemlich alles ausprobiert, hat aber leider nichts und vor allem nicht dauerhaft geholfen bin für jede hilfe danbar gruß regina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
beauty (4167)
schönheit (619)