was tun gegen rote stellen und leuchtende Pickel im Gesicht? :S

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also am einfachsten ist man bekämpft die pickel.
Ich habe meine wegbekommen, indem ich angefangen hab sehr viel wasser zu trinken. Die Haut wird reiner und man bekommt deutlich weniger pickel.

iich16
Fragesteller

damit wollte ich jetzt sowieso anfangen :D

danke!

teegut53  16.05.2013, 20:03

Ich trinke jetzt schon seit Jahren 2l Wasser am Tag, gegen Pubertätsakne hilft das leider wenig :(

nicht dran rumfummeln

iich16
Fragesteller

mach ich sowieso nicht,

Probier es mal mit Ringelblumensalbe, die hilft auch gut, um rote Narben wegzubekommen. LG und alles Gute....und FROHE OSTERN!

iich16
Fragesteller

danke werd ich mal probieren :)

doppelt gute antwort! narben hab ich nämlich auch.

danke wünsch ich dir auch!

probieren kannste auch feuschte kamillenpads auf die stellen legen und einwirken lassen

aber bedenke sie gehen nicht von heut  auf morgen weg

das brauch seine zeit

iich16
Fragesteller

ja das kenn ich schon. hat mir aber noch nicht wirlich geholfen. trotzdem danke :)