Kapseln für haut, Haare und Nägel?

8 Antworten

Guten Morgen Unicorn551,

es freut mich, dass Du auf jeden Fall weißt, dass viel von der Ernährung abhängt. Studien deuten darauf hin, dass die traditionelle mediterrane Kost zu den gesündesten Ernährungsstilen überhaupt zählt, und sie schmeckt auch noch hervorragend. Haut, Haare und Nägel werden nämlich über das Blut mit Nährstoffen versorgt, weshalb Shampoos, Kuren etc. wenig bringen.

Neben einer vitalstoffreichen Ernährung kannst Du jedoch mal eine mindestens 3-monatige Kur mit dem Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke: 1 Tablette morgens) machen. Denn Zink ist nicht nur wichtig für die Haut sondern auch für die Nägel. Ein Mangel an Zink kann zu Haarausfall oder dünnen Haaren, brüchigen, weißfleckigen Nägeln, Akne, Wundheilungsstörungen und Hautausschlägen etc. führen.

Wenn Du Dir direkt eine Großpackung kaufst, so dass Du für 3 Monate gute versorgt bist, wird es auf jeden Fall preisgünstiger.

Alles Gute!

Achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, die alles enthält, was der Körper täglich braucht. Dann brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel welcher Art auch immer.

Gute Pflege von Haut, Haaren und Nägeln und ein schonender Umgang mit ihnen tut ein Übriges.

Kieselerde, sind Tabletten für Haut, Haare und Nägel.

In Drogerien erhältlich. :)

Das kannst Du über die Ernährungsweise steuern und viel trinken.

Ach komm. Kein Mensch braucht sowas. Allein schon dass das Risiko von Nebenwirkungen entsteht. Nimm das zeug nicht. Das brauchst du nicht.