Erfahrung mit Kieselerde-Kapseln?! (Haut, Haare, Nägel..)

3 Antworten

Also ich benutze die seit ca. 1 monat. Meine Haare wachsen generell ziemlich schnell. Haare wachsen ja normal so 1-2cm und meine sind in so 3 wochen 2 sm ca. gewachsen, obwohl ich das zeug noch nicht so lange nehme. Meine mutter meint auch meine haare wachsen wie sonst was :) also ich deke schon dass das klappt aber man muss es längere zeit nehmen.

Manche Mädchen schwören auf dieses Produkt aber ob das so wirklich funkt weis ich leider nicht aber Ärtze empfehlen dieses produkt nicht so gerne da es nierensteine verursachen kann (lieber nicht ;D Benutzen !)

http://www.amazon.de/gp/product/B001QGSA1S/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 ich habe die da :) und finde die ganz gut. Man muss allerdings sagen, dass man sie echt lange nehemn muss.

AngeliaEllis
Fragesteller

danke ;) kaufst du die denn auch immer bei Amazon oder gibt es die bei dm, .. ?

NS0704  26.06.2013, 12:40
@AngeliaEllis

Bei DM weiß ich nicht obs genau DIE Mischung gibt. Habe die aber von amazon und wie gesagt . alles in einem. Haare, Nägel, Haut :) war für mich finde ich perfekt :D