Wie viel kapseln kieselerde sollte man am tag nehmen,bzw ist das mit der zeit schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sollte in der Packungsbeilage oder auf der Packung selbst angegeben sein, wie hoch die empfohlene Tagesdosis der Kaspeln ist. Viele Hersteller haben eine eigene Zusammensetzung und Dosierung der Kapseln (Daher können Angaben von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein).

Guck einfach mal was der Hersteller auf der packung oder dem Beipackzettel angibt, an diese Menge solltest du dich halten. (Viel hilft nicht unbedingt viel. Der Körper nimmt nur eine bestimmte Menge an Nährstoffen auf, der Rest wird dann unverwertet wieder ausgeschieden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muß man den Beipackzettel lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicha1230
14.02.2016, 20:27

Ja. aber ich habe schon mehrere varianten auch gelesen wie kuren oder sowas

0
Kommentar von frider123
14.02.2016, 20:36

Bei jedem Produkt steht normalerweise eine Angabe dran wie viel man einnehmen soll.

Manchmal hängt es auch mit verschiedenen Faktoren zusammen, wie viel man einnehmen soll.

0