Wie viel kapseln kieselerde sollte man am tag nehmen,bzw ist das mit der zeit schädlich?

3 Antworten

Schädlich sind die ja nicht !! Weil die in dm verkauft werden und jeder sie kaufen kann !! Schädliche tabletten werden oft vom Arzt geschrieben sonst könnten wir die ja auch überall kaufen aber diese Kieselerde da sind keine schädlichen soffe drinne !!

Denke ich mal :)

Normalerweise sollte in der Packungsbeilage oder auf der Packung selbst angegeben sein, wie hoch die empfohlene Tagesdosis der Kaspeln ist. Viele Hersteller haben eine eigene Zusammensetzung und Dosierung der Kapseln (Daher können Angaben von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein).

Guck einfach mal was der Hersteller auf der packung oder dem Beipackzettel angibt, an diese Menge solltest du dich halten. (Viel hilft nicht unbedingt viel. Der Körper nimmt nur eine bestimmte Menge an Nährstoffen auf, der Rest wird dann unverwertet wieder ausgeschieden.)

Da muß man den Beipackzettel lesen ;)

chicha1230
Fragesteller

Ja. aber ich habe schon mehrere varianten auch gelesen wie kuren oder sowas

frider123  14.02.2016, 20:36

Bei jedem Produkt steht normalerweise eine Angabe dran wie viel man einnehmen soll.

Manchmal hängt es auch mit verschiedenen Faktoren zusammen, wie viel man einnehmen soll.