Frage von CitySnob, 40

Kann ich Kieselerde und Fischöl gleichzeitig einnehmen?

Ich nehme schon seit Jahren Fischöl Kapseln und bin mit der Wirkung zufrieden und möchte sie deswegen nicht absetzen.Aber ich möchte zur Hautregeneration Kieselerde einnehmen und möchte nicht auch noch daran denken müssen und die Kieselerde deswegen gleichzeitig mit den Fischöl Kapseln einnehmen.Ist die Wirkung von der Kieselerde dann gleich gut oder wird sie durch das Fischöl gestört,weil das Fischöl ja flüssig ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 21

Kieselerde und Omega3-Kapseln sind keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel.  Eine ausgewogene Ernährung ist da viel hilfreicher. Wenn Du allerdings davon überzeugt bist, Dein Geld weiter verschleudern zu müssen, dann lies die Beipackzettel.
Mich würde wirklich interessieren, wieso Du mit der Wirkung von Omega-3 zufrieden bist. Wie merkst Du das?

Antwort
von lamarle, 21

Iss einfach gute, frische Lebensmittel und spar dir das Geld für diese unsinnigen Ergänzungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten