Kann ich Kieselerde und Fischöl gleichzeitig einnehmen?

3 Antworten

Kieselerde und Omega3-Kapseln sind keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel.  Eine ausgewogene Ernährung ist da viel hilfreicher. Wenn Du allerdings davon überzeugt bist, Dein Geld weiter verschleudern zu müssen, dann lies die Beipackzettel.
Mich würde wirklich interessieren, wieso Du mit der Wirkung von Omega-3 zufrieden bist. Wie merkst Du das?

Iss einfach gute, frische Lebensmittel und spar dir das Geld für diese unsinnigen Ergänzungsmittel.

Chemie ist schlecht für deinen Körper damit hilfst du nur der industrie

CitySnob
Fragesteller

Das ist keine Chemie!Sonst würde ich es nicht nehmen.

EmoStar  14.06.2016, 22:44

ess lieber richtigen fisch