Kieselerde-HILFE!

3 Antworten

Es ist einfach nur wichtig, dass du den gesamten Inhalt in den Magen bekommst. Wegen der Dosierung. Wenn unten im Glas noch ein Satz übrig bleibt musst du ihn eben mit noch einem Schluck Wasser ausspülen und ebenfalls noch trinken. Kieselerde ist sehr gut für die Haare, die Fingernägel, die Haut und so weiter. Diese Kur wird dir gut tun.

Nike23
Fragesteller

Danke echt hilfreich! :)

Ich würde mir ehr das Pulver kaufen,wenn du die Kapseln net runter bekommst. Sinnvoller als die Kapseln kaput zu machen dann ist das ja fast das selbe Ich hab das auch seit einigen Wochen nur "esse" ich das ne sondern misch das mit wasser und dann kommt das in die Haare, gehen sehr schön kaputt davon :)

Nike23
Fragesteller

Danke :) also es ist umgefähr dasselbe als wenn ich das Pulver einehmem würde?? Wenn ich sie kaputt mache?? :)

Carina1999  31.05.2014, 09:39
@Nike23

Ich gehe davon aus das Kapseln und Pulver das selbe sind

Durchs einnehmen gehen sie nicht kaputt sondern sollen besser wachsen Wenn dus in die Haare reinmischt gehen sie kaputt

Es gibt doch Kieselerde auch als Pulver so viel ich weiß!

Nike23
Fragesteller

Ich weiss aber wollte aber mal Kapseln probieren