Wann wirken Kieselerde Kapseln?

3 Antworten

Bis du die Wirkung richtig bemerkst, können schon mal 2 - 3 Monate vergehen (Nägel/Haare). An der Haut schon nach einem Monat (regeneriert sich alle 28 Tage)

YeahMe
Fragesteller

Da steht auch noch, dass nebenwirkungen auftreten koennen wenn man sas zu lange nimnt, aber ab wann ist zi lange?

Nach ein paar Wochen wirst du eine Besserung merken.

Ich nehme nun seit anfang Dezember die Kapseln 2x täglich nach Mittag und Abendessen. Ich hab jedoch erst vor paar Wochen erste erfolge bemerkt. Also Geduld sollte man schon haben. Meine Erfolge waren, dass meine Haare schneller wachsen als sonst und sie sich auch dicker anfühlen. Und eine ganz große Besserung sieht man bei meinen Nägeln, sie sind schön und hart geworden und brechen fast gar nicht mehr ab. :) Endlich lang wachsen lassen! :D

Viel Erfolg wünsche ich dir :)