Haarwachstum anregen funktioniert das?

3 Antworten

  1. Das sind Nahrungsergänzungsmittel, die kannst du nehmen, wenn du unbedingt willst.
  2. Nein, sie helfen natürlich nicht, damit die Haare schneller wachsen. Man kann das Haarwachstum nicht beeinflussen.
  3. Haare wachsen so schnell, wie sie eben wachsen. Strapazier sie nicht, dann sehen sie auch gut aus.

Massiere jeden abend für 5 min deine Kopfhaut mit Mischung aus Kokosöl und Pfefferminzöl ein, am nächsten Tag auswaschen und nach 1 Woche sind deine Haare ca. 4 cm gewachsen.

Wholovesmycati
Fragesteller

Also das weiß ich, dass es nicht funktionieren wird, weil ich darüber schon Erfahrungen gelesen habe.