Haartabletten und Pille?

4 Antworten

Nein, da es nur zusätzliche Mineralien und Vitamine sind, sie beeinflussen die Pille nicht

Bei einer normalen Ernährung kannst du dir das Geld für die Tabletten sparen.

Wechselwirkungen mit der Pille gib es nicht. Es sind normale Vitamine und Mineralstoffe, plus Trennmittel und Farbstoffe. Natürlich alle lebesmittel geeignet.

Um die Wirkung der Pille musst Du Dir wohl keine Gedanken machen.

Die paar Vitamine und Mineralstoffe schaden Dir auch nicht allerdings gibt es andere Präparate die nicht vollgestopft sind mit Füllstoffen, Trennmittel, Farbstoff...

Die Pille beeinflusst das wahrscheinlich nicht, eher andersrum. Jedes Medikament verbraucht Vitamine und Mineralstoffe.
Da sie ein Langzeitmedikament ist, verbraucht sie auch viele.

Außerdem so billig Vitamin Tabletten aus der Drogerie bringen dir sowieso nichts.