wie schnell wirken carotin kapseln?

6 Antworten

Da wirst du nicht braun - die Farbe geht eher ins orange!

Das dauert ein paar Wochen. Das Weisse im Auge wird aber auch gelb - willst du das? Nimm nicht zu viele Kapseln, es könnte deiner Leber schaden frag mal deinen Apotheker.

nee lass das mal. Rauchst Du ? Dann ist Dein Lungekrebs risiko erhöht bei beta carotin supplementierung Ab und an imSomer ein Sonnenbad sollte reichen, aber keinen Sonnenbrand bekommen nach Möglichkeit.

soweit ich weis macht das keine braune haut, sondern orangene!

das dauert einige wochen