Kieselerde steigert Bartwuchs

4 Antworten

Das in der Kieselerde enthaltene Silicium ist auch für den Aufbau der Struktur von Nägeln, Haaren, Zähne, Bindegewebe und Knochen wichtig. Die Bildung von kollagenen Gewebe wird unterstützt und die Elastizität des Gewebes gestärkt. Silicium ist Grundlage des Lebens.

Der Bartwuchs wird sowieso immer stärker, egal ob mit oder ohne Kieselerde. Finds übrigens genial, dass Pierre Vogel in der "Verwandte Bilder"-Slideshow ist. lol

Es ist ein Bestandteil bei der Haarbildung. Möglich ist es insbesondere, wenn ein Mangel vorlag, können solche starken Effekte auftreten. Es gibt jedoch auch in der Entwicklung der Bartwuchses Sprünge. Somit würde ich es nicht als den Auslöser betrachten.- Kieselerde ist heute durchaus auch umstritten, vielleicht mal Google fragen...

Ja,die Produkte wirken sich auf Haare und Nägel aus...