Ich nehme die Pille (Maxim) aber ich Krieg sie nicht runter geschluckt ich hab sie gestern im Mund gelöst ist die Wirkung genau so wenn ich sie schlucken würde?

5 Antworten

Die Pille ist doch schon so klein. Kleiner geht schon fast nicht mehr. Die soll man nicht auflösen, sondern im Ganzen mit einem Schluck Wasser herunterschlucken.

LG Anuket

Nein . Versuch das du sie irgendwie runterbekommst .. Ich denke es geht besser wenn man was gegessen hat und nicht auf leeren Magen . Aufgelöst bringt sie dir aber nichts ...

Wieso entscheidet man sich für die Pille, wenn man keine Tabletten schlucken kann?! Das ist doch Quatsch.

Lass die Pille weg.

Nein, sonst würde in der Packungsbeilage nicht stehen du sollst sie unzerkaut schlucken ;)

Wieso nimmst du sie denn überhaupt, wenn du sie gar nicht schlucken kannst?