Sind 1.79-1.83m klein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Ich finde es nicht zu klein, ich meine wenn dein Problem ist, das dich Frauen potenziell zu klein finden, kann ich dich beruhigen. Das ist nicht so krass wichtig und 1,80m ist nicht klein, die durchschnittliche Frau liegt deutlich darunter und selbst wenn sie über 1,80m ist, ist das ja nicht schlimm.

Nein

Ich finde es nicht zu klein sondern genau passend :)

Nein

Aber ich bin 1,85m groß. 😄

Nein

Nö, alles ab 1,79 liegt über dem Durchschnitt für deutsche Männer und weit über dem globalen Durchschnitt, also definetiv nicht klein.