1.76m gross und 1.83m armspannweite lang oder Durchschnitt (fingerspitze mit gemessen)?

2 Antworten

Hallo! Mit viel Glück kannst du auch noch etwas wachse.

Arme : Bei Erwachsenen gibt es eine Korrelation von Armlänge und Körperhöhe. In etwa stimmt  die Armspannweite stimmt nahezu mit der Körperhöhe überein. Aber es gibt Abweichungen, auch krasser als bei Dir.

Beispiel : Der Schwimmer Michael Phelps mit einer Körpergröße von 195 cm hat er eine Armspannweite von 204 cm

Alles Gute.

Hab noch nie meine Spannweite gemessen!
Ist völlig egal und nicht änderbar