Mit 20 Jahren als Frau noch wachsen?

5 Antworten

Nein. Da wird nichts mehr kommen.

Ich war mit 14 genauso groß wie heute. 1.56.

Man kann da operativ was machen. Würde ich jedoch nie. Es ist schmerzhaft und bringt nicht viel. Vielleich 3cm.

Dafür würde ich das alles niemals auf mich nehmen. In meinem Bekanntenkreis hat das jemand gemacht. Sie sagte nur " Nie wieder " denn auch mit 1.56 bist du klein.

Tabletten gibts dafür auch nicht. Lerne damit zu leben. So schlimm ist das auch nicht.

Alles Gute :-)))

Nö. Ende der Fahnenstange. Da helfen auch keine Tabletten.

Ich bin 45 und auch bei 1,58 "hängengeblieben" *ggg*

Hat aber auch den großen Vorteil, dass ich immer hohe Schuhe tragen kann und nie zu groß bin ;-)

Ich hatte all die Jahre nie einen Nachteil mit meiner Größe.

Viel wird nimmer gehen. Während der Pubertät kann man Wachstumshormone spritzen. Aber dafür wird’s zu spät sein. 🤷🏾‍♂️

Mach dir nix draus. Kleine Frauen sind begehrt 😉

Mit 20 ist man als Frau ausgewachsen. Es gibt auch keine Tabletten, die dich in dem Alter noch wachsen lassen.

Da hilft nur, dich mitsamt deiner Größe selbst zu akzeptieren.

Mein Gott..was bist du zierlich.... ich finde deine Größe klasse.

Amara328
Fragesteller

Das ist lieb. Danke euch! Mich hat eigentlich auch nie wer drauf angesprochen das ich zu klein bin, gehe auch regelmäßig ins Fitness also halte meinen Körper ziemlich fit . Aber wenn ich dann Frauen sehe die einfach die perfekte Größe haben .. dann würd ich das auch gerne sein wollen.. 🤷🏼‍♀️

rosacanina69  14.11.2019, 16:54
@Amara328

Weißt du, dass du perfekt bist? Du bist viel größer,als du vermutest. Kennst du die Alberich aus dem Münster Tatort? Sie ist nicht so groß wie du. Du hast ein Glück mit deiner Grőße. Kannst dich immer in einem Arm einkuscheln. Und denk mal dran....kleine Frauen haben die besten Männer. Kleine Männer hingegen haben die grőßte Fresse.