wie kann ich größer werden? schnell in 3 jahren 20 cm wachsen

6 Antworten

es gibt ne möglcihkeit di is aber sehr schmerzhaft und ich glaub des is nicht was du suchst; du lässt dir die beinknochen brechen und der arzt setzt dir dann ein künstliches stück ein. dadurch wird dein Bein länge, dauer aber neweile bis deine knochen mit dem künstlichen beinstück zusammenwachsen als kann nur davon abraten!!! Du bist doch erst 13!! Wer sagt das du nicht auf natürlichem wege 174 wirst? warte doch einfach noch ne weile! Es ist doch nicht schlimm klein zu sein!

Wachstum: Wie groß wird mein Kind werden?

Eine in der Tat spannende Frage! Die Antwort liefern Ihnen unsere neuen Wachstumrechner. Berechnen Sie, wie groß Ihr Kind werden wird und schauen Sie, ob und wie stark Ihr Kind vom Größendurchschnitt abweicht. Sogar für Ihr ungeborenes Baby können Sie die voraussichtliche Größe errechnen! (...) http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Anm.: Das Wachstum eines Menschen ist idR. erst mit 25 abgeschlossen.

Ich habe da eine Möglichkeit ;) ... Warten. Ich bin 16 und 1,68m groß und vor einem jahr war ich grade mal 1,50-1,55 groß ^^ Also lass dir zeit x)

Dein Ziel kannst du weder mit Fussball noch mit einem anderen Sport erreichen. Da kannst du nur abwarten. Und wie groß du dann einmal wirst, kann dir hier niemand sagen.