Gehe mal zum Jugendamt....den von deinen Eltern kann man ja keine Hilfe erwarten!

...zur Antwort

1. Tierarzt wechseln

2. Futter umstellen...auf hochwertig.

3. Mal schauen, ob die Katze auch Katzengerecht leben darf.

4. Bachblüten einsetzen....

5. Professionale Hilfe holen... 

...zur Antwort

Lies mal hier

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/planeten/article1041945/Die-blauen-Planeten-Uranus-und-Neptun.html

...zur Antwort
Geist hat mich beobachtet?

Hallo Community,

ich will hier jetzt bitte nicht als verückt oder sonst was abgestempelt werden also verkneift euch bitte unpassende Antworten.

Ich möchte nur wissen, ob jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

Vor ein paar Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass mich ständig jemand verfolgt und vor allem Abends in meinem Zimmer hinter mir oder neben meinem Bett steht/ sitzt. Ich habe lange -zeit nur das Gefühl gehabt, bis ich angefangen habe mit jemand anderem darüber zu reden, dem es ähnlich ging (hab zu der Person aber kein Kontakt mehr). Das was mich verfolgt hat war wohl ein Geist. Es war ein Junge/Mann, ca 1,75m groß, braune Haare. Die Kleidung kann ich nicht mehr genau beschreiben aber es war nicht Zeitgemäß. Auf jeden Fall hat er sich erst erkenntlich gezeigt, als ich über ihn geredet hab. Davor war er das Gefühl nur ab und an da und dann war er fast täglich bei mir. Hat aber nie gesprochen oder sonstiges, er hat mich nur beobachtet. Ich hatte keine Wirkliche Angst vor ihm, aber seine Anwesenheit hat mich nervös gemacht. Wenn ich Nachts alleine draußen war und z.B. mit dem Fahrrad an einem Wald vorbei gefahren bin hat er mich auch ständig beobachtet. Eines Abends als ich im Bett lag hab ich gegen die Wand geschaut und ich hab gemerkt, dass er langsam auf mich zu geht. Er hat mir die Hand auf die Seite/den Rücken gelegt und ich hab nur noch schwer Luft bekommen und mir sind Tränen gekommen, danach ist es verschwunden für die restliche Nacht.

Als ich dann mal wieder Nachts draußen und er da war hab ich ihn angeschrien er soll mich endlich in Ruhe lassen und ich hätte keine Angst vor ihm usw.

Seither hab ich ihn auch nie wieder gesehen. Ich verbinde allerdings den Namen Lucius mit ihm, warum weiß ich nicht mehr, es hatte mal eine Bedeutung. Vllt hieß er ja so aber das kann ich nicht genau sagen.

...zur Frage

Warum nicht!? Warum sollte es so eine Begebung nicht geben.

Die einen, sehen es aus quatsch an und die anderen.......

Ich denke, dass du gut gehandelt hast und "ihm" mitgeteilt hast, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Was nun das "Ihm" gewesen sein mag, darüber kann man sich streiten. Das könnte tatsächlich ein Geist gewesen sein oder aber auch deine eigene Seele, die dir was zu sagen hatte. Ein Problem was in dir drin sah's und durch "IHM" zum Vorschein kam.....

wer weiss das schon?

  

...zur Antwort

...ob du Beitreibungen hast, oder Straftaten begangen hast usw.

Aber deinen Charakter muss er selber rausfinden ;)

...zur Antwort

Der Kreis der Dämmerung von Ralf Isau. Gibt 4 Bücher davon.

...zur Antwort

Alkoholiker verleugnen gerne, dass sie Alkoholkrank sind!

Denn sie haben es ja im Griff!

Nur die Verwanden/ die liebsten um ihn rum, die leiden.

Helfen kann man einem Alkoholiker nicht! Auch ein Arzt kann ihm nicht helfen, wenn er keine Hilfe will, da er sie ja nicht braucht....weil er es ja im Griff hat. Nur ein Alkoholiker selber, kann sich helfen. In dem er einsieht, dass er ein Problem hat und alles um ihn rum, leidet. Wie er auch....erst dann, kann ihm ein Arzt helfen.

...zur Antwort

Huskys sind Rudeltiere! Man hält nicht nur 1 Husky! Deshalb gefällt es eurem Ex- Hund auch beim Züchter besser ( Rudel)....wobei dieser auch nicht ganz sauber ist! Denn ein Husky ist kein Anfängerhund. Dies sollte dieser ja wissen....

...zur Antwort

Such dir eine andere Freundin......

...zur Antwort

Doch ;) Du gehst noch zur Schule und somit hat deine Mutti noch was zu sagen. Klar, den Ton macht du Musik...sag ihr dies halt. Aber bedenke, sie tut dies nur, weil sie dich lieb hat und will, dass aus dir was rechtes wird!

Dann kann sie dich aus dem Haus schmissen und muss sich keine Sorgen mehr machen, dass du nicht überlebungsfähig bist.....;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.