Hilfsmittel zum Wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm. geh mal zum arzt. es gibt hormone und Testosteron das du dir wie ein heroinjunkie injezieren kannst ^^ also meistens ist die größe die man hat normal. wie siehts sonst körperlich bei dir aus? hast du schon nen starken bartwuchs? hat dein schniedel bereits nen wachstumsschub bekommen? (also auf Erwachsenenniveau) wenn nein dann kann es gut sein das du einfach ein spät pupertierender bist bzw. warst. bis 21 wächst du noch und du wirst dich wundern wie du in der letzten phase noch an metern gewinnen wirst. wenn du trotzdem bedenken hast kannst du immer zum arzt gehen. der kann dir mehr sagen und dich zu den speziallisten überweisen lassen. alles kostenlos versteht sich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
14.11.2015, 22:10

Mädchen + Testo???

0

finde dich damit ab, mit 17 hat man meist die endgültige Grösse erreicht. Akzeptiere und damit hat man es im Leben durchaus leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alm111
14.11.2015, 22:18

das ist falsch... mit 21 hat man die größé normalerweise erreicht.

0

Fruchtzwerge essen :D Nein, im Ernst, bei einer Größe von 1,58 wird dir da kein vernünftiger Arzt was verschreiben. Es gibt eben kleine und große Menschen und das ist auch gut so. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nimm nicht leichtfertig irgendwelche Nebenwirkungen in Kauf, nur um irgendeinem Ideal zu entsprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Wachstumshormone zum Spritzen.

Die stehen aber gesunden Menschen nicht zur Verfügung.

Würden auch nichts bringen, denn deine Größe ist genetisch festgelegt.

Sobald die Wachstumsfugen geschlossen sind, geht auch mit normal dosierten Hormonen nichts mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?