Frage von MML11, 54

W/15 1,58 bin ich zu klein werde ich noch wachsen?

Steht oben

Antwort
von Tragosso, 11

Ich bin ausgewachsen und genauso groß wie du. Außerdem hatte ich schon mit 13 die selbe Größe. Ob du noch wächst hängt auch mit von deinen Eltern ab. Man kann das beim Arzt allerdings auch testen lassen.

Kommentar von MML11 ,

bei welchem Arzt

Antwort
von pucky02, 34

Also ich bin 14 und 160 cm groß. Ich bin schon eine ganze weile nicht mehr gewachsen. Aber mir fällt selber nie auf das ich so klein bin. Also wenn es dich nicht stört ist das finde ich völlig egal.

Wenn du wirklich wissen  willst, ob du noch wächst kannst du deine Finger rönken  lassen, wenn zwischen denn fingerknochen noch platz ist wächst du noch

Pucky

Kommentar von MML11 ,

Wo kann man das machen bei welchem Arzt?

Antwort
von janina0501, 38

Das kannst du messen lassen aber normal wachsen Mädchen ja bis 21 glaub ich
Aber ich bin schon ausgewachsen mit 16 also ich würde mal beim Kieferothopäde nachfragen und ein bild von der Hand machen lassen

Kommentar von GoldenNinja ,

Im Krankenhaus haben die Ärzte mir aich gesagt ich werde micht mehr wachsen, und bin trotzdem wieder über 10 cm gewachsen

Kommentar von janina0501 ,

oh achso ja dann ist das ja eigentlich gut ;) haben die auch deine Hand geröntgt

Kommentar von GoldenNinja ,

ne meine Schulter ^^

Kommentar von GoldenNinja ,

und dann haben die gesagt die Wachstumsfugen sind eigentlich schon geschlossen

Kommentar von janina0501 ,

ok dss ist komisch also ich würde mir nochmal eine zweite Meinung eines holen

Antwort
von tami2709, 10

Kommt darauf an :) wie groß sind denn deine Eltern/Großeltern

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Ich bin w fast 17 und 1,54m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community