Magnesium Tablleten , um zu Wachsen?TIPPS

7 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Es gibt kein Mittel welches Wachstum fördert.

RotationRush
Fragesteller

Schade , danke :)

Man kan sein wachstum nicht beeinflussen

es gibt ein medikament, das bekommst du aber nur wenn du wirklich kleinwüchsig bist. und da du ja garnicht soo winzig bist denke ich nicht das du dir gedanken machen musst. ich kenne eine, die ist 15 und kleiner als du

RotationRush
Fragesteller

ACH JA BIN EIN JUNGE :D Danke .

RotationRush
Fragesteller

ACH JA BIN EIN JUNGE :D Danke .

Hallo! Magnesium hilft bei Flüssigkeitsmangel aber das Wachstum kannst Du auch anders nicht beeinflussen. Viele waren mi 13 oder 14 die kleinsten in der Klasse und mit 17 gehörten sie zu den größeren. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.