Sind 1,85cm groß oder durschnittlich (als Mann)?

5 Antworten

Ich denke, dass du eher nicht mehr wächst. Aber deine Größe ist vollkommen in Ordnung. ;)

Ich finde 1,85 als Mann ganz normal. Da ich selber als Frau bisschen größer bin. (1,70)  :)

Na würd sagen groß :) Durschnitt würde ich mal 1.73-1.80 sagen

Der Durchschnitt bei der Körpergröße bei Männern liegt bei 180 cm.

Du bist 185 cm groß und ich finde, dass recht komplett und du liegst damit auch über dem Durchschnitt.

Hallo Gym80951996,

mit 1,85cm solltest du meiner Meinung nach zum guten Durchschnitt der Bevölkerung gehören. Die Chance, dass du mit 20 noch wächst ist sehr gering, aber dennoch nicht ausgeschlossen. Ich würde mich jedoch nicht auf einen großen Wachstumsschub einstellen.

Gruß, Milo1302