Als Mann nur 170 groß sein?

7 Antworten

Mein Freund ist so 1,71m groß und er hatte schon 4 Freundinnen vor mir, die so im Bereich 1,60 - 1,70m lagen. Eine war jedoch sogar 3cm größer. Ich bin anscheinend seine kleinste mit 1,56m. Es gibt Frauen, denen ist die Körpergröße egal oder die gleich groß (wenn die sich in dieser Körpergröße bewegen) sogar super toll finden. Wenn sie dich dafür ablehnt, ist es auch nicht die Frau für dein Leben.

Wieso schreibst du es dann nicht in deine Biografie wenn du so Angst vor dem „Überraschungsmoment“ hast? Oder noch besser, du schreibst es am Abend vor dem Date. Dann wird kaum eine das Date noch absagen und wenn doch dann hast du dir den Abend gespart und nicht vergeudet.

Ich bin selber 1.70m und stehe schon auf grössere Männer als ich es bin. Aber wenn du mir das vor einem bereits angemachten Date sagst (das heisst dann ja, dass ich schon Interesse habe) dann würde ich die natürlich eine Chance geben.

1.70m? So schlimm ist es doch nicht.Kannst schon auf Tinderdates gehen. Du liegst zwar unter dem Durchschnitt, aber so klein ist es jzt. nicht.LG

Also ich wäre an deiner Stelle über 1,70 m froh. 1,70 m ist zwar nicht groß aber auch nicht klein. Ich bin nochmal deutlich kleiner als du mit 1,60,bin auch 23 und schon ausgewachsen.

Hallo mein Freund,

Das ist eine perfekte Größe

LG Rayan