Wieviel Prozent aller Frauen auf der Erde sind über 1,80 m?

3 Antworten

Mir ist aufgefallen das die Frauen immer größer werden. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und zu meiner Zeit kam es selten vor wenn eine Frau über 180cm war. Bin Frankfurter und auf der UNI sieht man seit ein paar Jährchen immer größere Frauen.

Ich stehe auch eher auf kleine Frauen aber wenn eine große Frau um die 180, sehr dünn ist, dann hat es auch seinen Reiz :3

Derernste455
Fragesteller

Ist halt echt so. Das geht glaube ich den meisten so.

Ich denke schätze mal vorsichtig so ca 6-8 % der frauen Weltweit sind größer als 180cm. Allerdings ohne Stöckelschuhe.....

wahrscheinlich sehr wenige, wenn man bedenkt dass die meisten frauen aus asien sind (hat die meiste bevölkerung) und selbst in westlichen ländern, wo frauen eigentlich ziemlich groß sind, sind frauen über 180cm nicht soo häufig

nicht mehr als 3% schätze ich, bin aber schlecht im schätzen😂