Frage von skater371, 103

wachstumsschub mit 17 oder älter?

meine vater ist ca. 1.75m groß und meine mutter 1.76m, ich bin ein junge (17 jahre alt) und ca. 1.78m groß. das problem ist so einen richtigen wachsstumsschub hatte ich noch nie, es war immer so ein langsames wachsen. da ich mit 1.78m trotzdem meistens der kleinste in meinem freundeskreis bin wollte ich einfach fragen ob es möglich ist einen wachstumsschub (egal ob extrem oder gering) mit 17 oder sogar 18 noch zu bekommen.

Antwort
von ThePoetsWife, 103

Hallo,

mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m und hat bis zum 21. Lebensjahr noch 5 cm draufgelegt. Der Wachstum eines Jungen ist im 22. Lebensjahr abgeschlossen.

Die Größe ist auch noch genetisch festgelegt, aber du wirst vermutlich noch ein paar Zentimeter wachsen.

Liebe Grüße

Antwort
von Taqzyboy, 85

Sei froh, ich bin 1.71 und werde in paar wochen 18. Ich glaub da kommt nix mehr bei dir^^

Antwort
von Shino33, 16

178cm sind groß! Ps 1-2 cm sind noch drin Ich werde auch 17 und hoffe auch noch zu wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten