wachstumsschub mit 17 oder älter?

4 Antworten

Hallo,

mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m und hat bis zum 21. Lebensjahr noch 5 cm draufgelegt. Der Wachstum eines Jungen ist im 22. Lebensjahr abgeschlossen.

Die Größe ist auch noch genetisch festgelegt, aber du wirst vermutlich noch ein paar Zentimeter wachsen.

Liebe Grüße

Ja, das ist schon möglich. Ich bin auch immer langsam gewachsen und erst ab 17 kam ein Wachstumsschub. (bin jetzt 20)

Aber 1,78 finde ich voll in Ordnung. Bin auch nicht größer ;D

178cm sind groß! Ps 1-2 cm sind noch drin Ich werde auch 17 und hoffe auch noch zu wachsen

Deniz428  28.11.2018, 16:10

1.78 sind unterdurchschnittlich

Sei froh, ich bin 1.71 und werde in paar wochen 18. Ich glaub da kommt nix mehr bei dir^^